EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER

BACHBLÜTENBERATUNG Andrea EHN

EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER e.U.

Wienerstrasse 4-8/2/9
2325 Himberg bei Wien

Niederösterreich

M +43 676/ 52 99 754
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Andrea EHN
Dipl. Bachblütenberaterin& Dipl.Trainerin für Erwachsenenbildung

Geschäftszeiten

Beratungen
MO-FR 16-20h & SA 9-12h
NUR nach VORANMELDUNG-0676/5299754

HAUSBESUCHE auf Anfrage
TELEFONBERATUNG nach Vereinbarung

Liebe Bachblüten Freunde

Liebe Bachblüten Freunde,

Ich möchte Euch mit diesem Gästebuch die Möglichkeit bieten Eure Meinungen und Anregungen abgeben zu können. Ich freue mich über Eure zahlreichen Kommentare.

 

Herzlichst Eure,

Andrea Ehn

Kommentare (13)   Kommentar abgeben

  • Gerda, 31.10.2011 darauf antworten

    Ehnergethic-Treff

    Liebe Andrea,
    irgendwie hat es sich heute nicht ergeben, dass es mehr als zu einem Winken gekommen ist.
    Nachdem nach deinem Vortrag die Teilnehmer bei
    dir zwecks Beratungsgespräch Schlange gestanden sind.
    Der Energethic-Treff hat mir urgut gefallen und meine Mädls haben jetzt ne Megafreude über ihre Energietiere!

    LG-Gerda

  • die 4 K´s, 31.10.2011 darauf antworten

    Ehnergetic-Treff am 29.10.2011 --> es war der beste Tag für Kruno-Junior

    Andrea, KrunoZwerg hat gemeint,es war sein bester Tag! Weil: er durfte REITEN, er wurde GESCHMINKT, er durfte beim KINDERFLOHMARKT einkaufen, er bekam seinen schon länger ersehnten PAPA-SCHLUMPF und er hat bei der TOMBOLA gewonnen!!! bis zum Schlafengehen war er noch fix und foxi!! voll liab!!! süß!!!

    liebe Grüße "KKKK"

  • Andrea, 31.10.2011 darauf antworten

    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback...

    ... genau dies wollten wir mit unserem Angebot erreichen!
    Zufriedene Eltern, die durch die Kinderbetreuung Zeit auch für sich hatten und zufriedene Kinder, denen dieser Tag in schöner Erinnerung bleibt. Danke für diese Zeilen und für Euren Besuch!
    Herzlichst Andrea

  • Gerda, 19.06.2011 darauf antworten

    Workshop

    Liebe Andrea,
    danke für die Infos und deine Erfahrungsberichte .... grad diese
    Berichte machen die Bachblüten noch viiiiiiiel interessanter!
    Na und wenn wir grad bei den Erfahrungsberichten sind:
    Du hast gesagt, dass Bachblütenmischungen nach ca. 2 Wochen wirken -
    wenn sich jemand dagegen wehrt, dann kanns auch schon mal 4 Wochen dauern.
    Na ich kann dir jetzt berichten, dass es bei mir ca. 3 Stunden gedauert
    hat!!! Ich WOLLTE die Veränderung, aber ich muss zugeben, dass ich nicht
    soooooo schnell und auch nicht mit einer so eindrucksvollen Wirkung
    gerechnet hab. Das war ein obermegamässig tolles Gefühl!!!
    Das Bachblütenworkshop mit dir war "ein Hammer" ....... und die Wirkung
    auch!
    Ganz liebe Grüße
    Gerda

    PS: Ist in der Ausbildung, die am 3. September 2011 anfängt noch ein
    Platz frei? ..... Ich will dabei sein!

  • Andrea, 19.06.2011 darauf antworten

    DANKE

    Liebe Gerda,
    ja! - so schnell kann es gehen. Bedingt durch dein Bachblütenbewusstsein Workshop) durftest du eine rasche Wirkung erfahren. Freue mich sehr über deine Zeilen und deine Anmeldung zur Bachblütenausbildung im Herbst 2011 wo ich Dir mein ganzes Wissen weitergeben darf. Danke für Dein Vertrauen - herzlichst Andrea

Weitere Kommentare >

Beiträge nach Datum


JANFEBMARAPRMAIJUNJULAUGSEPOKTNOVDEZ


MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031