EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER

BACHBLÜTENBERATUNG Andrea EHN

EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER e.U.

Wienerstrasse 4-8/2/9
2325 Himberg bei Wien

Niederösterreich

M +43 676/ 52 99 754
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Andrea EHN
Dipl. Bachblütenberaterin& Dipl.Trainerin für Erwachsenenbildung

Geschäftszeiten

Beratungen
MO-FR 16-20h & SA 9-12h
NUR nach VORANMELDUNG-0676/5299754

HAUSBESUCHE auf Anfrage
TELEFONBERATUNG nach Vereinbarung

Newsletter 05/2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vortrag über UFOs und Live-Channeling über Kraftorte in Velm bei Wien mit Siegfried Trebuch & Gaby Teroerde

 

UFOs - Sind wir wirklich allein im Universum?

Wer bisher das Wort "UFO" in den Mund nahm, riskierte, sich rasch lächerlich zu machen. Das Thema blieb auf ein paar "Spinner" beschränkt. Das ändert sich jetzt zunehmend. Immer mehr Menschen entdecken, dass dieses Phänomen ernst zu nehmen ist. Die Anzahl seriöser Berichte steigt und die Massenmedien laufen immer mehr Gefahr, sich selbst zu diskreditieren, wenn sie es ins Lächerliche ziehen.

Die Geistige Welt sagt uns, dass gerade eine stufenweise Zunahme von Sichtungen stattfindet, um das kollektive Bewusstsein an die Realität der Existenz von Außerirdischen zu gewöhnen. Aber was wollen sie von uns? Stellen sie eine Bedrohung oder eine Bereicherung dar? Was können wir von ihnen lernen? Stammen wir vielleicht sogar von ihnen ab? Werden wir eines Tages offenen Austausch mit ihnen pflegen?

All diesen Fragen gehe ich in meinem Multimedia-Vortrag UFOs – Sind wir wirklich allein im Universum?nach. Ich werde viel Video- und Fotomaterial präsentieren und ausführlich berichten, was uns die Geistige Welt zum Thema zu sagen hat. Zum Abschluss gehe ich noch auf das aktuellste Sichtungsmaterial ein und versuche einen Ausblick zu geben auf das, was uns noch erwartet. Eines vorweg: Wir können uns schon einmal darauf einstellen, dass wir noch mehr Besuch aus dem Universum bekommen werden.

Freitag, 20. Mai 2011
Vortrag von Siegfried Trebuch
UFOs - SIND WIR WIRKLICH ALLEIN IM UNIVERSUM?
Ort: Veranstaltungen Klein & Fein • Velmerstrasse 69 • 2325 Velm bei Wien
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 20 Euro

Anmeldung bei Andrea Ehn per E-Mail ehnergethiccc@vpc.at oder telefonisch +43 (0) 676 5299754


--------------------------------------------------------------------------------

KRAFTORTE UND IHRE SPIRITUELLE BEDEUTUNG


Wir alle kennen sie: Besondere Plätze, die uns immer wieder in ihren Bann ziehen, wie zum Beispiel Stonehenge, Lourdes, die Kornkreise in Südengland oder das Gizeh Plateau mit seinen Pyramiden. Sie inspirieren uns, verleihen unserer spirituellen Entwicklung einen Schub und können sogar heilen. Welche Energien wirken dort? Was macht die Faszination dieser Kraftorte aus? Wie sind sie entstanden? Welche Wirkung haben sie auf uns? Können wir vielleicht sogar selber solche Kraftorte erschaffen? Wenn ja, wie? Wie finden wir noch unentdeckte Kraftorte und welche Rolle spielen sie bei der Transformation der Erde?

Diese Fragen und noch viele mehr werden wir beim Live-Channeling-Abend in Velm bei Wien an das Mitglied der Weißen Bruderschaft Sananda stellen. Er ist die Wesenheit, die einst als Jesus inkarniert war. Das Publikum wird wie immer die Möglichkeit haben, Fragen an ihn zu richten. Für alle, die nicht dabei sein können, wird es das Channeling wieder auf CD geben.

Samstag, 21. Mai 2011
Siegfried Trebuch & Gaby Teroerde
KRAFTORTE UND IHRE SPIRITUELLE BEDEUTUNG
Ort: Veranstaltungen Klein & Fein • Velmerstrasse 69 • 2325 Velm bei Wien
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 20 Euro

Anmeldung bei Andrea Ehn per E-Mail ehnergethiccc@vpc.at oder telefonisch +43 (0) 676/5299754


Den kompletten Überblick über alle unsere Veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungskalender.


Auf Ihr Kommen freuen sich,


Siegfried Trebuch, Gaby Teroerde und Andrea Ehn


SiegfriedTrebuch.com
GabyTeroerde.com
Dimensionssprung.at
Bewusstseinsentwicklung.com
 

Herzliche Grüße,
Andrea EHN

Newsletter-Archiv

Newsletter (05/2017)

Newsletter (02/2017)

Newsletter (04/2015)

Newsletter (01/2015)

Newsletter (01/2014)

Newsletter (11/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (09/2013)

Newsletter (08/2013)

Newsletter (06/2013)

Newsletter (09/2012)

Newsletter (08/2012)

Newsletter (07/2012)

Newsletter (07/2012)

Newsletter (04/2012)

Newsletter (03/2012)

Newsletter (01/2012)

Newsletter (01/2012)

Newsletter (01/2012)

Newsletter (01/2012)

Newsletter (08/2011)

Newsletter (05/2011)

Newsletter (05/2011)

Newsletter (04/2011)

Newsletter (02/2011)

Newsletter (02/2011)

Newsletter (01/2011)

Newsletter (12/2010)

Newsletter (11/2010)

Workshop: "POTENTIALE ENTDECKEN" - SA 7.8.2010 9-17 Uhr inkl.Unterlagen € 78,-- (07/2010)

EHNERGETHIC - TREFF in TRAISKIRCHEN (04/2010)

Newsletter (02/2010)