EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER

BACHBLÜTENBERATUNG Andrea EHN

EHNERGETHIC COMPETENCE CENTER e.U.

Wienerstrasse 4-8/2/9
2325 Himberg bei Wien

Niederösterreich

M +43 676/ 52 99 754
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Andrea EHN
Dipl. Bachblütenberaterin& Dipl.Trainerin für Erwachsenenbildung

Geschäftszeiten

Beratungen
MO-FR 16-20h & SA 9-12h
NUR nach VORANMELDUNG-0676/5299754

HAUSBESUCHE auf Anfrage
TELEFONBERATUNG nach Vereinbarung

Referenzen

  • AUSBILDUNG ZUM/R BACHBLÜTENBERATERiN

    Meinung von: BachBlütenBeraterin Tamara Eipeltauer Empfehlung: Nach dieser tollen Ausbildung gibts natürlich 5 Sterne. Würde mich am liebsten für die nächste Ausbildung ...

  • BACHBLÜTENAUSBILDUNG Herbst 2011

    Liebe Andrea, ich halte grad Deine lieben Worte in der Hand, die Du dem Diplom beigefügt hast. Der Tag heute war nochmal uuuurschön, der Nachmittag sehr ergreifend und somit hab ich zwar ...

  • BB-Workshop

    Liebe Fr. Ehn ! Ich möchte ihnen gerne gerne beschreiben wie es mir seit der  Einnahme der Bachblüten geht : Zuerst habe ich das Gefühl gehabt endlich wieder zu sehen, es war wie ...

  • D a n k e

    Liebe Frau Ehn Drei Dinge muss der Mensch wissen, um gut zu leben:  was für ihn zu viel, was für ihn zu wenig, und was genau für ihn richtig ist (Weisheit der Swahili) Ich ...

  • FEEDBACK - Workshop FSW

     Veranstaltungstitel: Gesundheitsförderung - Bachblüten  Datum:  19. April 2005, 12:30 - 15:30 Uhr  Vortragende/r:  Andrea Ehn    1 Frage: 2 Frage: ...

  • Unterstützung der Notfalltropfen

    Liebe Andrea, Ich gab meiner Tochter, die kurz vor einer Operation stand deine Notfalltropfen. Diese nahm sie in vollem Vertrauen ohne genauer nachzufragen was das eigentlich sei. Ihre ...

  • VORTRÄGE & WORKSHOPS für IHR SELBSTBEWUSSTSEIN

    ........ Eigentlich könnte ich schon wieder einen Kurs mit Dir gebrauchen. Hat mir sooo gut getan! Freue mich auf Deine nächste Aussendung.  Liebe Grüße und baldiges ...

  • WORKSHOP im Kranken- und Pflegebereich

    Liebe Andrea, der Bachblüten Workshop ist leider vorbei, jedoch klingt in mir immer noch die Stimmung und die Freude darüber nach... Glg, Gerda  
    11

  • Gestrige Beratung

    Liebe Frau Ehn, ich wollte mich noch einmal für den gestrigen Termin bedanken! Ich habe mich mit unserem Problem sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt und ich bin erstmalig zuversichtlich, ...

  • HERZLICHEN DANK ....

    Liebe Frau Ehn! Ich habe sie am Gesundheitstag in der Rudolfstiftung bei einem kurzen Gespräch kennenlernen dürfen. Ich bin die Dame mit dem ".......problem", vielleicht ...

  • NOTFALLTROPFEN

    Liebe Andrea, Also ums kurz zu sagen: Ich hab mit der Heißklebepistole Korkstoppel auf eine Flasche geklebt – na ja, irgendwann ist mir so ein Stoppel dann aus der Hand gerutscht und ...

  • FEST DER 6 SINNE - HÖREN-SEHEN-FÜHLEN-SCHMECKEN-RIECHEN-EHN

    Auszug aus dem Brief d. Konsumentenschützers (W.K.) zum "FEST DER 6 SINNE" Das FEST DER SINNE war äußerst professionell gestaltet .... - Die BeraterInnen waren ...
    2

  • Seminar: Der Weg zum SELBST-BEWUSST-SEIN

      Liebe Fr. Ehn ! Ich möchte ihnen gerne gerne beschreiben wie es mir seit der  Einnahme der Bachblüten geht : Zuerst habe ich das Gefühl gehabt endlich wieder zu sehen, ...